Über mich

Iss Dich bunt! – Wissen – was auf den Teller gehört!

Qualifikation und Passion von Christina Urbaniak

  • Als qualifizierte Diät- und Ernährungsberaterin (VFED) bin ich selbständig – mit Beratung in Praxen meiner Partner in Grafschaft und Ahrweiler.
  • Ich bin hauptberuflich als Diabetesberaterin und Ernährungsberaterin in einer Klinik in Bad Neuenahr-Ahrweiler tätig.
  • Als zertifizierte Kursleiterin „ICH nehme ab“ (DGE) biete ich qualifizierte Ernährungsschulungen an.
  • Bei der Familienbildungsstätte Bad Neuenahr-Ahrweiler biete ich als Dozentin den Kurs Ernährung von Säuglingen an.
  • Ich bin ausgebildetete Dipl. Oecotrophologin (FH) und Diabetesberaterin (DDG)
  • Von meinen Reisen nach Schottland und Spiekeroog bin ich nach wie vor inspiriert.
  • Ich lese leidenschaftlich gerne Krimis, vor allem aus der Eifel.

Christina Urbaniak

Was kann ich für Sie tun?

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für Ernährungsberatung und -therapie in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Grafschaft, Meckenheim, Remagen, Rheinbach, Sinzig und Wachtberg.

Meine Leistungen: Ernährungstherapie | Ernährungsberatung | Ernährungskurse

Fordern Sie mein Angebot an!

Ich begleite Sie gerne auf Ihrem Weg!

Mitgliedschaften

VFED – Verband für Ernährung und Diätetik

VDOE – Berufsverband Oecotrophologie e.V.

DGE   – Deutsche Gesellschaft für Ernährung

DDG   – Deutsche Diabetes Gesellschaft

ueber-ernaehrungsberatung-ahrweiler